Der Juli – unsere Top 10

Im Juni war es schon ziemlich heiß, der Juli war noch heißer. So auch unsere Artikel, Podcasts und Übersichten.

Der Juni war heiß. Sonne pur und das Wetter war super. Konnte niemand ahnen, dass es im Juli noch sehr viel heißer werden würde. Trotz der Hitze, habt auch ihr vorm Bildschirm geschwitzt und unsere Artikel, Podcasts und Infografiken erfreuten sich großer Beliebtheit. Hier kommen sie, die heißesten Artikel aus dem Monat Juli!

Unsere Top 5 Neueinsteiger im Juli

Unsere Top 10 Artikel im Juli

  1. Warum Klarna das bessere PayPal ist
  2. Sparkasse will Apple Pay unterstützen
  3. N26, Yomo und bunq – die Wegwerf-Konten
  4. Was Sie schon immer über „SCA – Strong Customer Authentication“ wissen wollten
  5. Sign in with Apple – die Fakten
  6. IT-Probleme der Banken: Eat your own dog food!
  7. YES: Das Single-Sign-On-System für Banken
  8. Die Welt der eScooter – oder warum Payment “noch” keine Infrastruktur ist
  9. Instant Payment auf dem Vormarsch und was man wissen muss
  10. Acquirer – was’n das?

Die 10 beliebtesten Podcasts im Juli

Auch die meist gehörten Podcasts in diesem Monat wollen wir euch nicht vorenthalten:

Diesen Monat sind wir mit unserem Podcast umgezogen um die Verfügbarkeit zu erhöhen und etwas mehr an Funktionen zu bieten. Bald sind wir nicht mehr nur bei iTunes und Spotify, sondern auch bei Deezer zu hören. Auch werden schon jetzt alle neuen Folgen bei youtube gelistet.

Doch hier erstmal die Rückschau der beliebtesten Folgen für den Monat Juli:

Die 10 Infografiken der Herzen

Infografiken ermöglichen für uns eine informative und kompakte Darstellung von komplexen Inhalten unseren Lesern zugänglich zu machen. Eine Infografik ist jedoch erst dann wirklich interessant, wenn der Informationsgehalt hochwertig ist. Auch hier bemühen wir uns stetig neusten Content zu liefern uns thematisch neuen Feldern zu widmen und somit noch mehr Inhalte kompakt unser Zielgruppe näher zu bringen.

Hier also die beliebtesten Infografiken aus dem Juli:


Autor
Nicole Nitsche
Nicole Nitsche ist studierte Theaterwissenschaftlerin und hat mehrere Jahre als Regieassistentin beim Thalia Theater Hamburg gearbeitet. Danach war Nicole Leiterin der Presse-und Marketingabteilung eines Hamburger Musiklabels. Zu ihren täglichen Aufgaben zählten dort, neben dem Verfassen von Pressetexten, die Umsetzung und... mehr

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere