Bildschirmfoto 2015-03-06 um 06.59.03In unserem regelmässigen FinTech Podcast lassen sich Jochen Siegert und ich regelmässig über die aktuellen Geschehnisse der Branche aus. Da wir so viele interessante Dinge sehen, nutzen wir beide wohl sehr häufig das Wort „SPANNEND“.  Seit der aktuellen Ausgabe 7 zum Thema mPOS Payment haben wir uns einer Selbstkasteiung unterworfen und bestrafen jede Nutzung des Wortes mit einem DISAGIO von 5 Euro. Nun wollen wir uns von dem Geld nicht besaufen oder andere sinnvolle Dinge tun, sondern wollen euch die Entscheidung geben was wir damit machen. Seit gestern sind mindestens 15 Euro im Topf.
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!