Mitte Januar hatte ich hier die Frage gestellt, ob ihr für das Jahr 2015 etwas in diesem Umfeld seht und wenn ja, wer wohl der Player sein wird. Das Ergebnis macht mir als klarem Verfechter dieses Themas Mut: Auch ihr seht den Need und nur 15% sehen keinen Sinn darin. Ob es dann wirklich eine Bank sein wird, die Multibanking auch im Web (und nicht nur in Apps) anbietet, darauf bin ich weiter gespannt. Allerdings machen sonst all die schönen PFM Angebote die bereits da sind oder gerade entstehen nahezu keinen Sinn für den Nutzer. Achtung Werbung: Wer mal ausprobieren möchte wie sich Aggregation im Web anfühlt, der kann dies mal unter home.figo.me testen. Das ist der Show-Case für das was jeder mit unserer Banking-API tun kann. Klappt wirklich und tut nicht weh :-) Bildschirmfoto 2015-03-06 um 07.20.10
Schlagwörter
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!