FinTech StartUp des Jahres – One Pager: Kreditech und easyfolio

FinTech StartUp des Jahres 2014 One Pager: Kreditech und easyfolioDem Aufruf einen One-Pager für die Jury bereit zu stellen, sind heute bereits zwei Shortlister nachgekommen. Erfreulicherweise haben diese auch der Veröffentlichung hier zugestimmt. Freut euch also über mehr Infos zu Kreditech_Factsheet-2014-DE und easyfolio_Factsheet_Dez2014. Danke an die beiden Unternehmen für die schnelle und spontane Bereitstellung so kurz vor den Feiertagen.
movie2k
Schlagwörter

1 Kommentar

Urs

Automatisierte Vermögensanlage wie bei easyfolio oder Cashcloud scheint der aktuelle Modetrend in Fintech zu sein! Bin echt gespannt, ob die Endkunden diesem Anlagekonzept auch wirklich Geld in relevanter Menge anvertrauen werden. Kann mir den Markt neben Sparkasse & Co. schon vorstellen, aber ob er groß genug für mehrere Anbieter sein wird?

29. Dezember 2014
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!