FinTech StartUp des Jahres – One Pager: Kreditech und easyfolio

FinTech StartUp des Jahres 2014 One Pager: Kreditech und easyfolioDem Aufruf einen One-Pager für die Jury bereit zu stellen, sind heute bereits zwei Shortlister nachgekommen.

Erfreulicherweise haben diese auch der Veröffentlichung hier zugestimmt. Freut euch also über mehr Infos zu Kreditech_Factsheet-2014-DE und easyfolio_Factsheet_Dez2014.

Danke an die beiden Unternehmen für die schnelle und spontane Bereitstellung so kurz vor den Feiertagen.

movie2k
Autor
André M. Bajorat
André M. Bajorat ist seit fast 25 Jahren in der deutschen Digitalwirtschaft zu Hause. Über die Stationen SK Online, Star Finanz, giropay und Number Four kam er 2012 als Business Angel zu figo. Das Unternehmen führte er von 2014 bis... mehr
Schlagwörter

1 Kommentar

Urs
Automatisierte Vermögensanlage wie bei easyfolio oder Cashcloud scheint der aktuelle Modetrend in Fintech zu sein! Bin echt gespannt, ob die Endkunden diesem Anlagekonzept auch wirklich Geld in relevanter Menge anvertrauen werden. Kann mir den Markt neben Sparkasse & Co. schon vorstellen, aber ob er groß genug für mehrere Anbieter sein wird?
29. Dezember 2014

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!