FinTech StartUp des Jahres – One Pager: kesh

FinTech StartUp des Jahres 2014 One Pager: kesh Und hier nun der nächste One-Pager, der für die Jury bereit gestellt wurde.

Erfreulicherweise hat auch kesh (kesh_Factsheet_23122014) der Veröffentlichung hier zugestimmt.

Danke an kesh für die schnelle und spontane Bereitstellung so kurz vor den Feiertagen.

 

youjizz
Autor
André M. Bajorat
André M. Bajorat ist seit fast 25 Jahren in der deutschen Digitalwirtschaft zu Hause. Über die Stationen SK Online, Star Finanz, giropay und Number Four kam er 2012 als Business Angel zu figo. Das Unternehmen führte er von 2014 bis... mehr

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!