FinTech StartUp des Jahres 2014 – One-Pager gewünscht

Nominiert FinTech StartUp des Jahres 2014 One-PagerLiebe Nominierten für den Jury-Preis der Wahl zum FinTech StartUp des Jahres 2014:

Bitte lasst der Jury (via Mail an mich) in den kommenden Tagen bis zum 27.01 gern einen One-Pager zu euch zukommen. Wirklich nur max. eine Seite und darin sollte im besten Fall folgendes enthalten sein:

  • Produktbeschreibung
  • Highlight 2014
  • Geschäftsmodell
  • Erwartungen für 2015

Angesprochen sind:

  1. cashcloud (Mobile Payment)
  2. yacuna (Dogecoin Exchange)
  3. Kreditech (Algorithmic Banking)
  4. kesh (Mobile Payment)
  5. owlhub (Investments)
  6. savedo (Tagesgelder)
  7. paij (Mobile Payment)
  8. easyfolio (Investments)
  9. auxmoney (p2p Lending)
  10. moneymeets (Allfinanz-Portal)

Wenn Ihr mögt, kann der One-Pager auch hier öffentlich gemacht werden. Wenn gewünscht dazu eine kurze Info

cartoon porn
Autor
André M. Bajorat
André M. Bajorat ist seit fast 25 Jahren in der deutschen Digitalwirtschaft zu Hause. Über die Stationen SK Online, Star Finanz, giropay und Number Four kam er 2012 als Business Angel zu figo. Das Unternehmen führte er von 2014 bis... mehr

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!