Gesammelte Links der Sommerpause – 13.08.2012

Es war eine lange Pause, aber nun geht es wieder los. Die erste Liste der Links ist natürlich was länger als normal, aber ab Morgen wird die Liste wohl wieder ein normales Maß haben. Ich hoffe, dass der eine oder andere die Linkliste vermisst hat :-) Meine gesammelten Links der letzten Wochen: Mobile Payments, LevelUp, MasterCard, myTaxi, PayCash, card.io, Starbucks, Square, Cleap, iZettle, Google Wallet, Coupies, Cupon.es, Citypoints, Xyo, Billsup, Traxpay, anfesito, SafeUp, Simple, StarMoney Web, Mvelopes, MoneyReef, Lola, Movenbank, Adyen, Tunz, Dropgifts, Dwolla,BaFin, paymentwall, Paymill, Cardspring, Pay Pad ————————————————————————— ————————————————————————— Mobile Payment ————————————————————————— ————————————————————————— POS ————————————————————————— Mobile ————————————————————————— Banking ————————————————————————— Payments ————————————————————————— Tools ————————————————————————— eCommerce ————————————————————————— StartUps ————————————————————————— Apple
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!