Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie Unternehmen wie Amazon, Uber und Starbucks ihr Nutzererlebnis verbessern und einen Wettbewerbsvorteil durch Embedded Payments erzielen? Oder wie Tech-Giganten wie Google und Apple die Finanzwelt mit ihren Banking-Ambitionen aufmischen? In dieser spannenden Folge des Partner-Talks gemeinsam mit den Freunden von Between the Towers Podcasts wirft Jochen Siegert einen Blick auf die Unternehmen, die „Embedded Finance“ erfolgreich eingesetzt haben. In dieser Folge spricht er über das Nutzererlebnis und wie die Zahlungsweise den Wettbewerbsvorteil beeinflusst. Welche Strategie verfolgen zudem die Tech-Giganten sich zu Banken zu entwickeln? Dieses und mehr in dem heutigen Podcast.

Schlagwörter
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!