Wir suchen das Fintech des Jahres 2018

2019 ist ja schon wieder ein paar Wochen alt. Und wie in jedem Jahr vergeben wir im Frühjahr den Branchen-Award “FinTech des Jahres” für das vorangegangene Jahr. Seit dem Jahr 2014 verleihen wir den Award an die interessanten und für uns relevantesten deutschen FinTech /Start-Ups. Der “Fintech des Jahres 2018” und seine Vorgänger, sind der erste deutsche FinTech Award, welcher ausschließlich verliehen wird und nicht über “Sponsoring” gekauft werden kann. Ein Award der von Herzen kommt jedoch von einer knallharten Jury vergeben wird. Das Team von Payment & Banking nominiert die Fintechs, keiner von uns ist jedoch in den Auswahlprozess der Jury involviert.

Insgesamt werden dieses Jahr drei Awards vergeben

  • Fintech des Jahres 2018
  • Fintech des Jahres 2018 – Newcomer
  • Fintech des Jahres 2018 – Publikum
Fintech des Jahres 2018

Die Fachjury ist nicht nur sehr divers, sondern besteht aus namhaften Experten und Expertinnen aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Start-Ups, Investoren, Corporates und Medien. Die Jury setzt sich zusammen aus:

Der Award wird wie auch im letzten Jahr im Rahmen der Exec FinTech Konferenz vergeben. Die Exec findet am 10. April 2019 im Tatcraft in Frankfurt am Main statt.


Und hier sind unsere Nominierten zum “FinTech des Jahres” 2018:

In den nächsten Tagen stellen wir die jeweiligen Fintechs einzeln noch einmal ausführlich vor. Danach seid ihr gefragt, denn wir startet das Publikums-Voting. Wir freuen uns und wünschen jedem einzelnen Unternehmen viel, viel Glück!

Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!