500 Beiträge – und jetzt?

500 Beiträge Lieber Leser,
mit Freude und Schrecken zugleich habe ich gerade gesehen, dass ich mich hier meinem 500ten Beitrag näher. 

Zeit über die Zukunft dieses Blogs nachzudenken. Was meint Ihr? Weiter machen oder mit so einer schönen 500 aufhören und über was Neues nachdenken?

Motiviert oder demotiviert mich – wie Ihr mögt.

Was fehlt euch ggf.?

Grüße

André

Autor
André M. Bajorat
André M. Bajorat ist seit fast 25 Jahren in der deutschen Digitalwirtschaft zu Hause. Über die Stationen SK Online, Star Finanz, giropay und Number Four kam er 2012 als Business Angel zu figo. Das Unternehmen führte er von 2014 bis... mehr

6 Kommentare

Klaus
Als regelmäßiger Leser kann ich dir nur für die tollen "Stoff" danken und hoffe natürlich auf viele weiter Beiträge. Hoffe, du kannst trotz der täglich steigenden Flut an Infos noch lange den Überblick behalten ;-) Viele Grüße Klaus
7. November 2012
[...] 500 Beiträge – und jetzt? [...]
4. November 2012
Ich nööö
1. November 2012
Umbedingt weitermachen sonst kill ich meine Katze :)
31. Oktober 2012
Jens
Vielleicht könntest du ein bisschen was Richtung Payment machen in Zukunft ;)
31. Oktober 2012
Karsten Peusch
Sehr geehrter Herr Bajorat, auf jeden Fall weitermachen. Beste Grüße
31. Oktober 2012

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!