Nikolai Skatchkov von Circula: „Dein Steuerberater wird uns kennen“

Der FinTech Podcast #328 mit Nikolai Skatchkov, Gründer und CEO von Circula

Alte Weggefährten verlieren sich selten aus den Augen und so begrüßt Jochen Siegert in dieser Folge des FinTech-Podcasts seinen ehemaligen Kollegen aus alten Finreach-Zeiten, Nikolai Skatchkov, der inzwischen mit Circula sein eigenes Startup gegründet hat. Circula bietet digitales Reisekosten-Management und will vieles neu, besser und cooler machen, als man das von alten Systemen so kennt.

Circula zählt aktuell 550 Unternehmen zu seinem Kundenstamm

Circula war bei Payment & Banking unter den Nominierten zum Fintech des Jahres 2017, ist ein Series-A-Unternehmen und zählt laut Nikolai Skatchkov bereits 550 Firmen zu seinem Kundenstamm. Was Circula genau macht, wo Jochen zum ersten Mal von der Idee Nikolais gehört hat und mehr, erfahrt ihr in der aktuellen Episode des wöchentlich erscheinenden Payment & Banking Fintech-Podcasts.


Wir danken unseren großartigen Sponsoren

Visa verbindet Verbraucher, Unternehmen, Finanzinstitute und Regierungen in mehr als 200 Ländern und Regionen weltweit

Wenn es Euch gefällt, abonniert den Podcast doch bei SoundcloudSpotify und iTunes und bewertet diesen mit 5 Sternen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Abonnieren: Die verschiedenen Podcast-Formate (#Ask Me Anything, #NewsPodcast, #5PMClub) von paymentandbanking.com könnt Ihr auf allen wichtigen Podcast-Plattformen hören. Zum Beispiel bei Apple Podcasts, Google Podcasts, Castbox, Deezer, Podimo, Overcast, PlayerFM, Spotify, SoundCloud oder auch als RSS-Feed abonnieren.

Autoren
Sebastian Zelada Ocampo
Sebastian Zelada Ocampo ist studierter Wirtschafts- und Politikjournalist und nach Jahren der redaktionellen Arbeit seit 2018 in der FinTech-Szene unterwegs. In der PR und im Marketing des Payment Service Providers Computop lernte er die Payment-Welt kennen und lieben. Seit Mai... mehr
Jochen Siegert
Jochen Siegert ist erfahrener Unternehmer, Investor und Experte für digitale Transformation. Er ist derzeit als Managing Director verantwortlich für die globalen Asset-Platformen der Deutschen Bank. Er schaut zurück auf über 20 Jahre Erfahrung in Einführung und Management von Innovationen /... mehr
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!