Ein gesundes neues Jahr an euch alle und willkommen zu einer weiteren spannenden Episode unseres Fintech-News-Podcasts! Heute starten André Bajorat und Jochen Siegert ins Jahr 2024, indem sie noch einmal einen Blick zurück auf die Ereignisse des Dezembers 2023, sowie das Jahr 23 werfen und gleichzeitig vorausschauen auf das, was das neue Jahr für die Fintech-Branche bereithalten mag.

In einer Welt, in der täglich neue Unternehmen gegründet werden, Investitionen fließen und innovative Produkte den Markt betreten, ist es eine Herausforderung, den Überblick zu behalten. Der Dezember war keine Ausnahme und André und Jochen lassen diesen Monat nicht unbeachtet. Mit ihren tiefgreifenden Analysen und Einblicken heben sie die wichtigsten Ereignisse und Entwicklungen hervor, um ein klares Bild der dynamischen Fintech-Welt zu zeichnen.

Das neue Jahr verspricht, voller Herausforderungen und Chancen zu sein. Erfahrt mehr in unserer neuen Episode unseres Fintech-Podcast. Viel Spaß beim Hören.