FinTech Podcast #126 – UX – Kannste so machen, aber dann ist es halt Kacke

Wir haben viel Lob von den Teilnehmern für die Banking-Exchange Konferenz #BEX17 erhalten. Aber wir haben auch von den Zuhause-Gebliebenen, den Nicht-Eingeladenen und Verhinderten viele Anfragen erhalten den Content der BEX zu veröffentlichen. Diese Episode des Podcast ist das letzte Panel, welches wir veröffentlichen: „UX – Kannste so machen, aber dann ist es halt Kacke“

Diese letzte Episode der Panels der BEX17, die wir als Podcast veröffentlichen wird von Maik Klotz moderiert. Als Gäste des UX-Panels sind: Michael Koch (Deutsche Bank), Kim Raupich (Sparkassen Innovation Hub), Marcus Hauer (Produktdesigner & Berater) Dirk Elsner (DZ Bank) und Yassin Hankir (Savedroid)

Spenden unter www.paymentandbanking.com/spenden

Autor
Maik Klotz
Maik Klotz ist Berater, Sprecher und Autor zu den Themen Banking, Payment und Retail. Seit vielen Jahren berät Maik Unternehmen zu kundenzentrierten Innovationsmethoden und der Fokussierung auf den Nutzer. Aktuell ist er Head of Communication bei der YES.com AG. mehr

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere