FinTech Podcast #126

von

UX – Kannste so machen, aber dann ist es halt Kacke

Wir haben viel Lob von den Teilnehmern für die Banking-Exchange Konferenz #BEX17 erhalten. Aber wir haben auch von den Zuhause-Gebliebenen, den Nicht-Eingeladenen und Verhinderten viele Anfragen erhalten den Content der BEX zu veröffentlichen. Diese Episode des Podcast ist das letzte Panel, welches wir veröffentlichen: „UX – Kannste so machen, aber dann ist es halt Kacke“

Dies ist die letzte Episode der Panels der BEX17, die wir als Podcast veröffentlichen. Maik Klotz moderiert das UX-Panel mit Michael Koch (Deutsche Bank AG), Kim Raupich (Sparkassen Innovation HUB), Marcus Hauer (Produktdesigner & Berater) Dirk Elsner (DZ Bank) und Yassin Hankir (Savedroid)

Sorry für die Verwirrung zur eigentlichen Podcast Episode #126, die wir kurz nach dem Launch leider wieder zurückziehen mussten. Als Ersatz daher dieses Panel. Viel Spass!

 

 

 

 

NEU jetzt der Podcast auch bei Spotify:

Wir danken unserem Sponsor
Stolle&Heinz Consultants

Ihr könnt uns auch direkt unterstützen mit Eurer Spende! Danke!

 

Jochen Siegert
Follow me

Jochen Siegert

Jochen Siegert ist StartUp-Unternehmer, gefragter Keynotespeaker, Blogger/Podcaster und Mentor im FinTech- und Payment-Umfeld. Er schaut zurück auf knapp 20 Jahre Erfahrung und Führungspositionen im Payment (z.B. bei MasterCard, PayPal, Bigpoint und KarstadtQuelleBank). Aktuell ist er Vorstand/COO der traxpay AG sowie in den Advisoryboards bei Figo, FinLeap und Savedroid aktiv.
Jochen Siegert
Follow me

Letzte Artikel von Jochen Siegert (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*