PayPal in der Offline Welt – es wird mehr und mehr real | mobile zeitgeist

  Wie in der Vergangenheit schon ein paar Mal angedeutet, sehe ich PayPal in der nahen Zukunft als ernsthaften Player in der Offline-Welt am Point of Sale.   In den letzten Tagen wurde auch mehr und mehr deutlich wie das ganze aussehen kann: PayPal setzt darauf, dass wir mit dem PayPal Wallet in unserem Smartphone, in dem wir alle unsere Zahlungskanäle wie Kreditkarte, Debitkarte, Rechnungskauf, Bankkonto für Überweisungen oder Lastschriften und auch Daten wie Lieferadressen hinterlegt haben, alle anderen Karten in unserem Portemonnaie ersetzen werden.   Weiter geht es hier:   PayPal in der Offline Welt – es wird mehr und mehr real | mobile zeitgeist.
Schlagwörter

1 Kommentar

[…] PayPal am POS – es wird mehr und mehr real ————————————————————————— Publishing […]

4. November 2011
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!