PayPal in der Offline Welt – es wird mehr und mehr real | mobile zeitgeist

 

Wie in der Vergangenheit schon ein paar Mal angedeutet, sehe ich PayPal in der nahen Zukunft als ernsthaften Player in der Offline-Welt am Point of Sale.

 

In den letzten Tagen wurde auch mehr und mehr deutlich wie das ganze aussehen kann: PayPal setzt darauf, dass wir mit dem PayPal Wallet in unserem Smartphone, in dem wir alle unsere Zahlungskanäle wie Kreditkarte, Debitkarte, Rechnungskauf, Bankkonto für Überweisungen oder Lastschriften und auch Daten wie Lieferadressen hinterlegt haben, alle anderen Karten in unserem Portemonnaie ersetzen werden.

 

Weiter geht es hier:

 

PayPal in der Offline Welt – es wird mehr und mehr real | mobile zeitgeist.


Autor
André M. Bajorat
André M. Bajorat ist seit fast 25 Jahren in der deutschen Digitalwirtschaft zu Hause. Über die Stationen SK Online, Star Finanz, giropay und Number Four kam er 2012 als Business Angel zu figo. Das Unternehmen führte er von 2014 bis... mehr
Schlagwörter

1 Kommentar

[...] PayPal am POS – es wird mehr und mehr real ————————————————————————— Publishing [...]
4. November 2011

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!