FinTech PodcastIhr lieben – gibt es Themen die wir mal aufnehmen sollten?

Welche Themen interessieren Euch?

 

Welche Gäste wollt Ihr hören?

Schlagwörter

4 Kommentare

Sehr gute Idee, die Umfrage. Allerdings solltet ihr die Antwortmöglichkeiten „Bitcoin“ und „Blockchain“ kumulieren, denn gibt es denn das eine ohne das andere? Bitcoin und die Blockchain sind, zumindest bisher, noch untrennbar miteinander verbunden wie die zwei Seiten eines Blattes. Auch wenn es gerade den Trend gibt, dass viele Unternehmen das Wort „Bitcoin“ zu vermeiden versuchen und lieber auf das coolere „Blockchain“ setzen. Bisher (und wohl auf absehbare Zeit) gibt es keine andere verlässlich funktionierende Blockchain als die Bitcoin-Blockchain.

Viele Grüße
Friedemann Brenneis

23. Oktober 2015
    André M. Bajorat

    echt? sehe ich nicht so

    26. Oktober 2015
    M

    sehe ich auch nicht so.
    in meiner Wahrnehmung sind das völlig unterschiedliche Dinge.

    29. Oktober 2015

[…] wolltet es hören, wir liefern. Auf Wunsch vieler Hörer heute ein Interview mit der Geschäftsführung von paydirekt über den Status, den […]

15. Juni 2016
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!