Umfrage FinTech Podcast: Zu welchen Themen wollt ihr uns hören, bzw. wen sollten wir mal einladen?

FinTech PodcastIhr lieben – gibt es Themen die wir mal aufnehmen sollten?

Welche Themen interessieren Euch?

 

Welche Gäste wollt Ihr hören?

Autor
André M. Bajorat
André M. Bajorat ist seit fast 25 Jahren in der deutschen Digitalwirtschaft zu Hause. Über die Stationen SK Online, Star Finanz, giropay und Number Four kam er 2012 als Business Angel zu figo. Das Unternehmen führte er von 2014 bis... mehr
Schlagwörter

4 Kommentare

[…] wolltet es hören, wir liefern. Auf Wunsch vieler Hörer heute ein Interview mit der Geschäftsführung von paydirekt über den Status, den […]
15. Juni 2016
M
sehe ich auch nicht so. in meiner Wahrnehmung sind das völlig unterschiedliche Dinge.
29. Oktober 2015
André M. Bajorat
echt? sehe ich nicht so
26. Oktober 2015
Sehr gute Idee, die Umfrage. Allerdings solltet ihr die Antwortmöglichkeiten "Bitcoin" und "Blockchain" kumulieren, denn gibt es denn das eine ohne das andere? Bitcoin und die Blockchain sind, zumindest bisher, noch untrennbar miteinander verbunden wie die zwei Seiten eines Blattes. Auch wenn es gerade den Trend gibt, dass viele Unternehmen das Wort "Bitcoin" zu vermeiden versuchen und lieber auf das coolere "Blockchain" setzen. Bisher (und wohl auf absehbare Zeit) gibt es keine andere verlässlich funktionierende Blockchain als die Bitcoin-Blockchain. Viele Grüße Friedemann Brenneis
23. Oktober 2015

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!