Der SPANNEND – POTT – Update 30.10.2015 – 277.50 Euro + 0,15BTC

Spannend-Pott

Nach nun 32 Podcasts, müssen wir mal kurz einen Überblick über den Spannend-Pott geben.

Wir sind bisher bei 277,50 Euro und 0,15 BTC gelandet. Zum Hintergrund: Jochen und ich hatten festgestellt, dass wir das Wort SPANNEND inflationär oft nutzen und haben es so auf die Shit-List gesetzt. Nun wird jedes Nutzen des Wortes mit 5 Euro bestraft. Ausser Konkurrenz lief dabei Daniela Horn von Payback. Sie nutze das Wort in der Folge 20 so oft, dass wir nicht mehr mit dem Zählen nachkamen :-)

Ihr könnt weiter an der Umfrage teilnehmen, wohin das Geld fliessen soll.

Autor
André M. Bajorat
André M. Bajorat ist seit fast 25 Jahren in der deutschen Digitalwirtschaft zu Hause. Über die Stationen SK Online, Star Finanz, giropay und Number Four kam er 2012 als Business Angel zu figo. Das Unternehmen führte er von 2014 bis... mehr
Schlagwörter

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!