„Out of Office“ – Jochen im Intl. Bankers Forum Magazin

von

In der aktuellen Ausgabe des International Bankers Forum Magazin durfte Jochen zusammen mit seinem Traxpay-Vorstandskollegen Markus Rupprecht die Rubrik „Out of Office“ gestalten. Als Fintech-Startup für Banken gingen sie für ein Foto-Shooting ins Stammzellen-Forschungslabor der Universität Frankfurt. Warum ein Labor? Weil ein B2B-StartUp welches innovative Produktlösungen für Banken entwickelt ein „ausgelagertes F&E-Labor“ für Banken ist.

Leider ist der Artikel noch nicht online, sondern erst mit einer kleinen Zeitverzögerung als e-Paper verfügbar.

 

Out of Office
Quelle: http://www.ibf-ev.org/index.php/de/verbands-magazin-international-bankers-forum
Jochen Siegert
Follow me

Jochen Siegert

Jochen Siegert ist StartUp-Unternehmer, gefragter Keynotespeaker, Blogger/Podcaster und Mentor im FinTech- und Payment-Umfeld. Er schaut zurück auf knapp 20 Jahre Erfahrung und Führungspositionen im Payment (z.B. bei MasterCard, PayPal, Bigpoint und KarstadtQuelleBank). Aktuell ist er Vorstand/COO der traxpay AG sowie in den Advisoryboards bei Figo, FinLeap und Savedroid aktiv.
Jochen Siegert
Follow me

Letzte Artikel von Jochen Siegert (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*