FinTech Podcast #86 – Aktuelle Entwicklungen im dt. Paymentmarkt

Während der Payment-Exchange Konferenz haben Kilian und Jochen die Gelegenheit genutzt mit Marcus Mosen, CEO der Concardis, über die aktuellen Entwicklungen im deutschen Paymentmarkt zu sprechen.

Treiber des Interviews war natürlich der Verkauf der Concardis durch die deutsche Kreditwirtschaft an die Private Equity Unternehmen Bain Capital & Advent. Wir diskutierten ferner die allgemeinen neusten Entwicklungen im PSP- und Acquiringmarkt in Deutschland.

News der Woche: Aus zeitlichen Gründen wieder der Verweis auf die News-Zusammenfassung im Blog der DZ-Bank

Hier den Podcast in dein Podcast-Programm abonnieren:
[podlove-subscribe-button button=“1″]

Statt Werbung: Hier mit PayPal für den Podcast spenden:

Autor
Jochen Siegert
Jochen Siegert ist erfahrener Unternehmer, Investor und Experte für digitale Transformation. Er ist derzeit als Managing Director verantwortlich für die globalen Asset-Platformen der Deutschen Bank. Er schaut zurück auf über 20 Jahre Erfahrung in Einführung und Management von Innovationen /... mehr

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!