Über das Instant Payment Projekt der Otto-Gruppe

Instant Payment ist derzeit in aller Munde. Immer mehr Banken und Sparkassen haben ihre Zahlungssysteme schon auf „Instant“ umgestellt. Es gibt die Handels-Inititiativen von Instant Payment am POS („HIPPOS“) und mit der Otto-Gruppe hat ein erster Händler sein Instant Payment Projekt abgeschlossen.

Jochen und Kilian haben Anke Brummack und Stefan Hölscher aus der Otto-Gruppe in den Podcast eingeladen. Sie besprechen die Sicht von Otto auf Instant Payment und Erfahrungen aus dem Projekt. Instant Payment betrifft sowohl die B2C Zahlmethoden online und stationär, als auch B2B. Im Podcast wird versucht der Einfluß von sofortigen Zahlungen auf alle diese Bereiche eine Handelsunternehmens zu besprechen.

Wir danken unseren Sponsoren

FinTech Podcast #188 - Recap #BEX18 KI im Banking
FinTech Podcast #188 - Recap #BEX18 KI im Banking

Wenn es Euch gefällt, abonniert den Podcast doch bei bei SoundcloudSpotify und iTunes und bewertet diesen mit 5 Sternen *****

Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!