FinTech Podcast #149 – Kontist und Fastbill zu Banking und Buchhaltung

Im 149ten PaymentandBanking FinTech Podcast begrüßen Kilian und André zwei bekannte Gesichter der FinTech Branche:

Beide haben in den letzten Tagen eine enge Kooperation bekannt gegeben und genau darüber haben wir mit beiden gesprochen.

  • Wie sollten Banking und Buchhaltung im besten Fall miteinander interagieren
  • Welches System ist das Führende?
  • Was kommt noch?

Alles in allem ein sehr spannender Ausblick in einen Bereich den vor allem Freiberufler und Kleinunternehmer sehr interessieren wird.

Aber auch Banken beschäftigen sich mit dem Thema in den letzten Monaten immer mehr.

Viel Spass beim hören.

Wir danken unsere Sponsoren:

und

Den Podcast bei Spotify und iTunes abonnnieren und bitte mit 5* bewerten!

 

Ihr könnt uns auch direkt unterstützen mit Eurer Spende! Danke!

Autor
André M. Bajorat
André M. Bajorat ist seit fast 25 Jahren in der deutschen Digitalwirtschaft zu Hause. Über die Stationen SK Online, Star Finanz, giropay und Number Four kam er 2012 als Business Angel zu figo. Das Unternehmen führte er von 2014 bis... mehr
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!