FinTech Podcast #131 – PSD2 bei den Mikroökonomen

von

FinTech Podcast #131 – PSD2 bei den Mikroökonomen

Wie in Folge 92 unseres Podcast, auch dieses Mal wieder ein Co-Publishing unseres Podcast mit einem anderen Podcast. Dieses Mal war André Gast im Mikroökonomen Podcast und wir übernehmen deren PSD2 Folge in unseren Podcast.

 

Die Mikroökonomen sind ein unabhängiger Podcast über Wirtschaft, der, wenn die Zeit vorhanden ist, bemüht ist die Themen auszurecherchieren. Sie wollen keine Werbung machen und dauerhaft ein unabhängiges Informationsangebot aufbauen, das die Dinge anders macht. Dieses Mal ist André Gast im Mikroökonomen Podcast und spricht über PSD2.

 

 

 

Den Podcast bei Spotify und iTunes abonnnieren

 

Ihr könnt uns auch direkt unterstützen mit Eurer Spende! Danke!

 

Jochen Siegert
Follow me

Jochen Siegert

Jochen Siegert ist StartUp-Unternehmer, gefragter Keynotespeaker, Blogger/Podcaster und Mentor im FinTech- und Payment-Umfeld. Er schaut zurück auf knapp 20 Jahre Erfahrung und Führungspositionen im Payment (z.B. bei MasterCard, PayPal, Bigpoint und KarstadtQuelleBank). Aktuell ist er Vorstand/COO der traxpay AG sowie in den Advisoryboards bei Figo, FinLeap und Savedroid aktiv.
Jochen Siegert
Follow me

Letzte Artikel von Jochen Siegert (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*