FinTech Podcast #131 – PSD2 bei den Mikroökonomen

FinTech Podcast #131 – PSD2 bei den Mikroökonomen

Wie in Folge 92 unseres Podcast, auch dieses Mal wieder ein Co-Publishing unseres Podcast mit einem anderen Podcast. Dieses Mal war André Gast im Mikroökonomen Podcast und wir übernehmen deren PSD2 Folge in unseren Podcast.

Die Mikroökonomen sind ein unabhängiger Podcast über Wirtschaft, der, wenn die Zeit vorhanden ist, bemüht ist die Themen auszurecherchieren. Sie wollen keine Werbung machen und dauerhaft ein unabhängiges Informationsangebot aufbauen, das die Dinge anders macht. Dieses Mal ist André Gast im Mikroökonomen Podcast und spricht über PSD2.

Den Podcast bei Spotify und iTunes abonnnieren

 

Ihr könnt uns auch direkt unterstützen mit Eurer Spende! Danke!

Autor
Jochen Siegert
Jochen Siegert ist erfahrener Unternehmer, Investor und Experte für digitale Transformation. Er ist derzeit als Managing Director verantwortlich für die globalen Asset-Platformen der Deutschen Bank. Er schaut zurück auf über 20 Jahre Erfahrung in Einführung und Management von Innovationen /... mehr

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!