Podcast

FinTech Podcast #131 – PSD2 bei den Mikroökonomen

von Jochen Siegert / vom 15. Dezember 2017

FinTech Podcast #131 – PSD2 bei den Mikroökonomen

Wie in Folge 92 unseres Podcast, auch dieses Mal wieder ein Co-Publishing unseres Podcast mit einem anderen Podcast. Dieses Mal war André Gast im Mikroökonomen Podcast und wir übernehmen deren PSD2 Folge in unseren Podcast.

Die Mikroökonomen sind ein unabhängiger Podcast über Wirtschaft, der, wenn die Zeit vorhanden ist, bemüht ist die Themen auszurecherchieren. Sie wollen keine Werbung machen und dauerhaft ein unabhängiges Informationsangebot aufbauen, das die Dinge anders macht. Dieses Mal ist André Gast im Mikroökonomen Podcast und spricht über PSD2.

Den Podcast bei Spotify und iTunes abonnnieren

 

Ihr könnt uns auch direkt unterstützen mit Eurer Spende! Danke!


Autor(en)

Jochen Siegert

Jochen Siegert ist StartUp-Unternehmer, gefragter Keynotespeaker & Mentor im FinTech Umfeld. Er hat fast 20 Jahre Erfahrung im Management von Digitalprodukten (PM MasterCard, Leiter Produkt KarstadtQuelleBank, EMEA Strategiedirektor PayPal, GF Bigpoint, Mitgründer & GF Finleap Vorstand der traxpay AG)mehr


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere