FinTech Podcast #106 – Blockchain was kommt nach dem Hype?

Teilnehmer: Kilian, Maik Radoslav „Radko“ Albrecht – Founder & CEO of Bitbond Friedemann Brenneis Betreiber von „The Coinspondent“ Im Podcast heute sprechen wir über ein Technologie-Thema, welches in den letzten Monaten viel Aufmerksamkeit bekommen hat: der Blockchain. Zusammen mit Radoslav „Radko“ Albrecht – Founder & CEO of Bitbond und Friedemann Brenneis Betreiber von „The Coinspondent“ erklären wir noch einmal was es mit Blockchain auf sich hat und widmen uns aber aber auch der Frage ob das alles nur ein Hype ist. News der Woche und Spendenmöglichkeiten unter www.paymentandbanking.com Präsentiert wird der Podcast von www.Payone.de und www.Bluecode.de
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!