Wie schaffen es manche Menschen schon mit Anfang 30 in wichtige Führungspositionen bei milliardenschweren Unternehmen? Für Hella Fuhrmann lief dieser Weg im Nachhinein absolut nachvollziehbar ab. Dabei hatte sie für sich selbst nie von Beginn an das Ziel ausgegeben, einmal viel Geld zu verdienen oder Topmanagerin zu werden. Sie folgte einfach immer ihrer Intuition, war dankbar für Rückschläge und baute sich ein Netzwerk an Kollegen auf, die mit gutem Rat halfen.

In dieser neuen Folge von How I Got into Fintech: Karrierewege in die Branche zeichnet sie ihre Stationen für uns nach, erzählt von Rückschlägen, Tränen in der Ausbildung, Selbstbewusstsein und Stärke und wie wichtig es ist, einen Karrierepfad zu verfolgen, der von dem Interesse für die Sache motiviert ist.

Viel Spaß bei dieser spannenden Episode!

Ebenfalls hörenswert: die vorhergehenden Episoden, 
Wie komme ich zur Bankenaufsicht bei der Bundesbank? & In acht Sprüngen zum Fintech Gründer

Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!