4 Statistiken zu Multibanking

Dank Multibanking haben Bankkunden nicht nur ihre eigenen Girokonten noch einfacher im Griff. Sie können mit Multibanking-Funktionen Konten und Leistungen vieler Banken und Finanzdienstleister bündeln und verwalten. Auf diese Weise wissen sie immer über all ihre Konto­stände Bescheid. Aber wie viele Menschen nutzen diese praktischen Features heute schon und welche Drittanbieter koppeln sie an das Online-Banking ihrer Hausbank?

4 Statistiken zu Multibanking als hochauflösende Infografik

Wir schauen in der heutigen Payment & Banking Infografik gemeinsam mit unserem heutigen Partner finleap connect auf vier Fakten zum Thema.

Wollt ihr die heutige Infografik direkt in hochauflösender Qualität herunterladen? Hier lang!

Weitere interessante Payment & Banking Infografiken gibt es alle 14 Tage hier!

Autor
Sebastian Zelada Ocampo ist studierter Wirtschafts- und Politikjournalist und nach Jahren der redaktionellen Arbeit seit 2018 in der FinTech-Szene unterwegs. In der PR und im Marketing des Payment Service Providers Computop lernte er die Payment-Welt kennen und lieben. Seit Mai... mehr
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!