Dank Multibanking haben Bankkunden nicht nur ihre eigenen Girokonten noch einfacher im Griff. Sie können mit Multibanking-Funktionen Konten und Leistungen vieler Banken und Finanzdienstleister bündeln und verwalten. Auf diese Weise wissen sie immer über all ihre Konto­stände Bescheid. Aber wie viele Menschen nutzen diese praktischen Features heute schon und welche Drittanbieter koppeln sie an das Online-Banking ihrer Hausbank?

4 Statistiken zu Multibanking als hochauflösende Infografik

Wir schauen in der heutigen Payment & Banking Infografik gemeinsam mit unserem heutigen Partner finleap connect auf vier Fakten zum Thema.

Wollt ihr die heutige Infografik direkt in hochauflösender Qualität herunterladen? Hier lang!

Weitere interessante Payment & Banking Infografiken gibt es alle 14 Tage hier!

Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!