Wahl: FinTech StartUp des Jahres 2014

FinTech StartUp des Jahres 2014

Es ist Zeit für die Rückblicke und Wahlen des Jahres. Das würde ich in diesem Jahr auch einmal hier machen.

Lasst uns gemeinsam das FinTech StartUp des Jahres 2014 küren.

Erste Grundlage ist die Liste hier im Blog, die aber gern von euch erweitert werden kann.

Ablauf:

  • Der Step 1 wird eine offene Abstimmung hier im Blog sein. An dieser kann  jeder teilnehmen.
    Diese wird 1 Wochen laufen (bis 19.12.14, 23:59).
  • Im Step 2 werden wir die Top 10 (Top 5) einer hochkarätigen 14-köpfigen Experten-Jury vorlegen, die aus den Top 10 (Top 5) den Sieger küren wird.

Die offene Abstimmung startet heute und die Jury wird die Entscheidung dann bis zum Jahresende fällen. So werden wir spätestens am 31.12.2014 einen Sieger haben.


Gewinn:

Die lieben Kollegen von der Exec I/O, der t3n und der Sutor-Bank haben wundervolle und vor allem sinnvolle Preise bereit gestellt:

  • Der Sieger des Publikumspreises bekommt ein Freiticket für die kommende Exec I/O FinTech am 29.4.15 in Frankfurt sowie ein Jahresabo des t3n Magazins
  • Sollte der Sieger der Jury ein anderer sein, erhält dieser auch ein Exec I/O Fintech Ticket und einen garantierten Pitch-Slot im Rahmen der Exec I/O.
  • Zusätzlich erhalten die ersten beiden der Jury ein Jahresabo des t3n Magazins.
  • Dem Sieger des Jury-Preises stellt t3n darüber hinaus ein Banner Media-Budget von 5.000 Euro zur Verfügung.
  • Zudem lädt der Vorstand der Sutor-Bank den Jurypreisträger sowie die Jury zu einem gemeinsamen Austausch inkl. anschliessendem Abendessen in Hamburg ein.
  • Der Publikumspreis, die nominierten für die Jury und der Jury-Sieger erhalten Logos zur Nutzung. Diese wurden kostenlos von VSF&P bereit gestellt.

Hier nun die Abstimmung:

free gay porn
Autor
André M. Bajorat
Specialist in #FinTech Board @_tomorrow_one, @ownly_app, sh at @finleap_connect, @finleap, @fincompare, @compaio @sparkdata, @weddyplace, @loanlink, @vantik @penseo member at #fintechrat Founder @paymentbanking #ex @giropay @enfore @starfinanz mehr
Schlagwörter