Two-Factor-Authentification (2FA) im Payment – FinTech Podcast #197

Interview Status Quo: Starke Authentifikation (SCA) im Zahlungsverkehr

Die aufsichtsrechtlichen Vorgaben zur SCA und insbesondere des notwendigen zweiten Faktors im Online-Payment haben in den letzten Wochen die Gemüter sehr bewegt. Wir haben uns mit David Klemm von MasterCard über den Status Quo der RTS und die Einflüsse auf den Zahlungsmix und die Payment-Conversion unterhalten.

Wir danken unseren Sponsoren

FinTech Podcast #188 - Recap #BEX18 KI im Banking
FinTech Podcast #188 - Recap #BEX18 KI im Banking

Wenn es Euch gefällt, abonniert den Podcast doch bei bei SoundcloudSpotify und iTunes und bewertet diesen mit 5 Sternen *****

Autor
Jochen Siegert
Jochen Siegert ist erfahrener Unternehmer, Investor und Experte für digitale Transformation. Er ist derzeit als Managing Director verantwortlich für die globalen Asset-Platformen der Deutschen Bank. Er schaut zurück auf über 20 Jahre Erfahrung in Einführung und Management von Innovationen /... mehr

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!