Dass der Chief Commercial Officer (CCO) von sideos mit einem Catering-Unternehmen seine ersten Brötchen verdiente, ist sicherlich ein interessanter Fun Fact. Und wo wir bei Spaß sind: Den hatte Steffen von Blumröder schon immer und nicht nur bei der Arbeit in seinen bisherigen Stationen als Head of Banking, Financial Services & FinTechs beim Bitkom und VP Retail Banking – Strategy, Business Development & Partnerships bei der DKB!

Steffen von Blumröder, der Catering- und Heimwerkexperte

Auch privat gibt es launige Geschichten, beispielsweise zur Filmleidenschaft seines Vaters oder dem Sonnenstudio seiner Mutter. Selbst lernte Steffen von Blumröder das unternehmerische Laufen mit einem Catering-Service, bevor er dann nach dem Studium mehr und mehr die Banking- und Fintech-Welt für sich entdeckte.

Dazu unterhalten wir uns in dieser Episode ebenso wie über die Liebe zu seinem Hund, den er vor dem Tod bewahrte und seiner Handwerksleidenschaft, die manchmal Wut, oft aber vor allem Ausgleich vom Arbeitsalltag mit sich bringt.

Ebenfalls interessant: Wie die DKB neue Wege in der Führungsetage geht

Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!