Sonderbeilage der Börsen-Zeitung zu 50 Jahre ING-DiBa

Heute eine Sonderbeilage der Börsen-Zeitung mit einem guten Mix aus Beiträgen anlässlich des 50. Geburtstags der ING DiBa.

50 Jahre ING-DiBaMein Beitrag dazu: „Mit neuen Geistern am Banking der Zukunft arbeiten“ – Zur Rolle der FinTechs im Rahmen der Digitalisierung der Finanzdienstleistungen.

Autor
André M. Bajorat
Specialist in #FinTech, MD Deutsche Bank, sh at @finleap_connect, @finleap, @fincompare, @compaio @sparkdata, @weddyplace, @loanlink, @vantik @penseo member at #fintechrat Founder @paymentbanking #ex @giropay @enfore @starfinanz mehr
Schlagwörter

1 Kommentar

Weniger Bankfilialen und mehr Mobile-Banking ist ja schon ganz nett, aber das eigentliche Problem ist immernoch der gewaltige Papierkram von Banken und Versicherungen. Gerade da bieten sich doch moderne digitale Lösungen geradezu an. Die meisten Finanzdienstleister haben da definitiv noch viel zu tun. Ein Vorbild ist mir da die Finanz App der feelix GmbH ( https://app.myfeelix.de ). Die scheinen das schon begriffen zu haben.
4. August 2015

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!