Sieger des Publikumspreis zum FinTech des Jahres: fairr.de

logo publikumspreisFrohes neues Jahr euch allen!

Der erste Sieger steht fest! Glückwunsch nach Berlin an die Kollegen von fairr.de zum klaren Gewinn der Publikumswahl.

 

 

 

Bildschirmfoto 2016-01-01 um 11.13.52
Quelle: https://www.fairr.de/

Wer fairr.de noch nicht kennen sollte, dem sei ein Blick auf die Webseite empfohlen – es geht um die verschiedenen Arten der Altersvorsorge (Riester-Rente, Rürup-Rente, Vermögenssparplan, Betriebliche Altersvorsorge) die auf Basis verschiedener ETFs angeboten werden. Die Bank dahinter ist der Sponsor der letztjährigen Abstimmung: Die Sutor Bank aus Hamburg. Hier wird also eine der ersten Kooperationen aus Fintech und Bank ausgezeichnet: Nochmal Glückwunsch!

 

Autor
André M. Bajorat
André M. Bajorat ist seit fast 25 Jahren in der deutschen Digitalwirtschaft zu Hause. Über die Stationen SK Online, Star Finanz, giropay und Number Four kam er 2012 als Business Angel zu figo. Das Unternehmen führte er von 2014 bis... mehr
Schlagwörter

1 Kommentar

Meine Frau und ich sind extrem zufrieden mit dem Fairr Riester. Der Preis ist daher mehr als verdient an die Berliner Finanz-Jungunternehmer gegangen! Einen besseren Riester Fondssparplan haben wir bisher nicht gefunden. Auch Finanztest hat die Kosten des Produkts mehrfach gelobt! Besonders cool: Wer sich werben lässt, kann nochmal 50 Prozent sparen. Der Finanzfan hat dazu etwas geschrieben: http://www.finanzfan.de/fairr-mit-rabatt-fairriester-50-guenstiger
1. Januar 2016

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!