Paymentandbanking FinTech Podcast ab sofort auf Spotify

Ab sofort kann man unseren kleinen aber feinen Paymentandbanking FinTech Podcast auch via der Spotify Plattform anhören. Wir erweitern damit für Euch die Zugangskanäle neben den normalen Podcatchern und Soundcloud also jetzt auch bei der Nr.1.

Spotify ist für viele Musikliebhaber die Nummer 1 Quelle für Musikstreaming. In den letzten Monaten hat Spotify aber auch den Trend für Podcasting für sich entdeckt und streamt auch ausgewählte Qualitäts-Podcasts als Teil des Spotify Katalogs.

Paymentandbanking Podcast ab sofort auch auf spotify

Dank unseres Partners Verbalue sind wir jetzt auch Teil der Spotify-Podcast-Auswahl und ihr könnt unseren Podcast abonnieren und in Eure Playlist(s) einbauen. Somit ist der Zugang zu unseren Inhalten noch ein Stück einfacher geworden.

Also einfach hier klicken oder Paymentandbanking bei Spotify suchen, abonnieren und das wars – einfacher gehts kaum!

Paymentandbanking Podcast ab sofort auch auf spotify

Unser ganz spezieller Dank dafür gilt unserem Partner Verbalue. Verbalue vermarktet reichweitenstarke Podcasts wie unseren und ist Partner von Spotify.

Verbalue berät außerdem Unternehmen beim Einsatz von Podcasts als neuen Kommunikationskanal. Sie schulen, trainieren und sensibilisieren im Rahmen von Workshops Unternehmen bzw. die relevanten Entscheider für das neue Thema Podcast und konzeptionieren, im Rahmen des Marketing Mix des Auftraggebers, auch Corporate Podcats inkl. Produktion, Orga der Speaker, Distribution.

Super Sache und wir freuen uns wie verrückt dabei sein zu dürfen und über ganz viele Abonnenten.

1 Kommentar

Klaus Igel

Gratuliere, sehr guter Schritt!

27. Oktober 2017
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!