Artikel

In eigener Sache: Wir sind ab sofort auf Spotify

von Jochen Siegert / vom 27. Oktober 2017

Paymentandbanking FinTech Podcast ab sofort auf Spotify

Ab sofort kann man unseren kleinen aber feinen Paymentandbanking FinTech Podcast auch via der Spotify Plattform anhören. Wir erweitern damit für Euch die Zugangskanäle neben den normalen Podcatchern und Soundcloud also jetzt auch bei der Nr.1.

Spotify ist für viele Musikliebhaber die Nummer 1 Quelle für Musikstreaming. In den letzten Monaten hat Spotify aber auch den Trend für Podcasting für sich entdeckt und streamt auch ausgewählte Qualitäts-Podcasts als Teil des Spotify Katalogs.

 

Paymentandbanking Podcast ab sofort auch auf spotify

 

Dank unseres Partners Verbalue sind wir jetzt auch Teil der Spotify-Podcast-Auswahl und ihr könnt unseren Podcast abonnieren und in Eure Playlist(s) einbauen. Somit ist der Zugang zu unseren Inhalten noch ein Stück einfacher geworden.

Also einfach hier klicken oder Paymentandbanking bei Spotify suchen, abonnieren und das wars – einfacher gehts kaum!

 

Paymentandbanking Podcast ab sofort auch auf spotify

 

 

Unser ganz spezieller Dank dafür gilt unserem Partner Verbalue. Verbalue vermarktet reichweitenstarke Podcasts wie unseren und ist Partner von Spotify.

Verbalue berät außerdem Unternehmen beim Einsatz von Podcasts als neuen Kommunikationskanal. Sie schulen, trainieren und sensibilisieren im Rahmen von Workshops Unternehmen bzw. die relevanten Entscheider für das neue Thema Podcast und konzeptionieren, im Rahmen des Marketing Mix des Auftraggebers, auch Corporate Podcats inkl. Produktion, Orga der Speaker, Distribution.

Super Sache und wir freuen uns wie verrückt dabei sein zu dürfen und über ganz viele Abonnenten.

 

 

 


Autor(en)

Jochen Siegert

Jochen Siegert ist StartUp-Unternehmer, gefragter Keynotespeaker & Mentor im FinTech Umfeld. Er hat fast 20 Jahre Erfahrung im Management von Digitalprodukten (PM MasterCard, Leiter Produkt KarstadtQuelleBank, EMEA Strategiedirektor PayPal, GF Bigpoint, Mitgründer & GF Finleap Vorstand der traxpay AG)mehr


Klaus Igel
Gratuliere, sehr guter Schritt!
vom 27. Oktober 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere