Kuratierte News aus der (FinTech)-Welt ab sofort per App #niuws

niuws
Quelle: http://www.niu.ws/
Seit heute ist ein neuer Service mit dem Namen Niuws live. Für Android und iOS könnt ihr Apps downloaden und darin verschiedene Themen-Channels abonnieren. Ausgesuchte Kuratoren versorgen euch dann mit den News in den verschiedenen Channels. Einer davon ist FinTech und diesen versuche ich regelmässig für euch zu füllen. Ergänzt die Linkliste hier, ersetzt sie aber nicht, da ich in Niuws noch deutlich selektiver bin. Danke an Peter Hogenkamp und Marin Weigert für die Auswahl. Viel Spass euch beim Probieren der Apps.
Schlagwörter

1 Kommentar

[…] André M. Bajorat: Kuratierte News aus der (FinTech)-Welt ab sofort per App #niuws […]

9. März 2015
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!