FinTech Podcast #078 – Innovationen in der VR Welt

Podcast #078Heute ein Podcast zum Thema Innovationen in Banken.

Rafael und André hatten dazu zwei Gäste, die das Thema in ihrer Gruppe schon seit Jahren Treiben: Boris Janek und Franz Welter. Beide aus der Geno-Welt – der eine inzwischen eher lehrend in der ADG zu Hause, der andere eher strategisch in der DZ Bank.

Viel Spass und bitte bei Soundcloud und iTunes bewerten, den Podcast.

News der Woche

Autor
André M. Bajorat
André M. Bajorat ist seit fast 25 Jahren in der deutschen Digitalwirtschaft zu Hause. Über die Stationen SK Online, Star Finanz, giropay und Number Four kam er 2012 als Business Angel zu figo. Das Unternehmen führte er von 2014 bis... mehr
Schlagwörter

1 Kommentar

[…] FinTech Podcast #78 von PaymentAndBanking.com sind diese Woche Franz Welter (DZ BANK) und Boris Janek (ADG) als Gäste […]
25. November 2016

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!