FinTech Podcast #064 – Heißer Scheiß im Zahlungsverkehr

Podcast #064In der Folge 64 des Paymentandbanking FinTech Podcast schaut das gesamte FinTech Ratpack auf einem Panel in die Zukunft. Auf der PEX-Konferenz am  28.07.16 in Berlin sinnierten André, Maik, Rafael, Kilian und Jochen über die wichtigen Trends und Implikationen auf den Zahlungsverkehr – oder kurz gesagt: Dem „heißen Scheiß im Zahlungsverkehr.

 

 

Hier noch einmal alle Podcasts bisher in der Übersicht.

Autor
Jochen Siegert
Jochen Siegert ist StartUp-Unternehmer, gefragter Keynotespeaker & Mentor im FinTech Umfeld. Er hat fast 20 Jahre Erfahrung im Management von Digitalprodukten (PM MasterCard, Leiter Produkt KarstadtQuelleBank, EMEA Strategiedirektor PayPal, GF Bigpoint, Mitgründer & GF Finleap, CFO von traxpay) mehr

1 Kommentar

"10% der US-Haushalte haben einen Amazon Echo" Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, woher stammt die Zahl? Ich habe VIEL niedrigere Zahlen im Kopf und halte die 10% für nicht plausibel. Es gibt etwa 105 Millionen Haushalte in der USA, das wären gut 10 Millionen Echos. Die Zahl, die ich im Kopf habe, liegt deutlich niedriger. Im Frühling wurden 3 Millionen "gerüchtet, offiziell sagt Amazon leider nichts: http://www.geekwire.com/2016/report-amazon-sold-3-million-echo-smart-speakers-awareness-grows/ Oder gibt es neue Zahlen?
18. August 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.