FinTech Podcast #064 – Heißer Scheiß im Zahlungsverkehr

Podcast #064In der Folge 64 des Paymentandbanking FinTech Podcast schaut das gesamte FinTech Ratpack auf einem Panel in die Zukunft. Auf der PEX-Konferenz am  28.07.16 in Berlin sinnierten André, Maik, Rafael, Kilian und Jochen über die wichtigen Trends und Implikationen auf den Zahlungsverkehr – oder kurz gesagt: Dem „heißen Scheiß im Zahlungsverkehr.

 

 

Hier noch einmal alle Podcasts bisher in der Übersicht.

Autor
Jochen Siegert
Jochen Siegert ist StartUp-Unternehmer, gefragter Keynotespeaker & Mentor im FinTech Umfeld. Er hat fast 20 Jahre Erfahrung im Management von Digitalprodukten (PM MasterCard, Leiter Produkt KarstadtQuelleBank, EMEA Strategiedirektor PayPal, GF Bigpoint, Mitgründer & GF Finleap Vorstand der traxpay AG) mehr

1 Kommentar

"10% der US-Haushalte haben einen Amazon Echo"Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, woher stammt die Zahl? Ich habe VIEL niedrigere Zahlen im Kopf und halte die 10% für nicht plausibel. Es gibt etwa 105 Millionen Haushalte in der USA, das wären gut 10 Millionen Echos.Die Zahl, die ich im Kopf habe, liegt deutlich niedriger. Im Frühling wurden 3 Millionen "gerüchtet, offiziell sagt Amazon leider nichts: http://www.geekwire.com/2016/report-amazon-sold-3-million-echo-smart-speakers-awareness-grows/Oder gibt es neue Zahlen?
18. August 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere