FinTech Podcast #148 – The George mit Peter Bosek

Zu Gast heute bei uns ein sehr prominenter Gast:

Peter Bosek Mitglied des Vorstandes bei der Ersten Bank und Kopf und Treiber hinter einem der spannendsten Online Banking Projekten in Europa: The George.

Wir Freuen uns sehr über die Bereitschaft!

Wir hatten das Thema schon einmal auf der www.banking-exchange.de durch Mauri Poletto – aber leider nicht im Podcast, sondern nur auf der Bühne.

Viele sprechen auch in Deutschland über The George, aber nur wenige kennen es und noch weniger können es bereits nutzen.

Spannende Einblicke in die Entstehung, den aktuellen Status und auch ein Blick in die Zukunft aus erster Hand.

Wir danken unseren Sponsoren

Den Podcast bei Spotify und iTunes abonnnieren und bitte mit 5* bewerten!

 

Ihr könnt uns auch direkt unterstützen mit Eurer Spende! Danke!

Autor
André M. Bajorat
André M. Bajorat ist seit fast 25 Jahren in der deutschen Digitalwirtschaft zu Hause. Über die Stationen SK Online, Star Finanz, giropay und Number Four kam er 2012 als Business Angel zu figo. Das Unternehmen führte er von 2014 bis... mehr
Schlagwörter

1 Kommentar

Jens Banning
Einer euren besten Podcasts. Auf den Punkt diskutiert, klare Positionierung und klare Meinung und keine Scheu, diese zu äußern. Vielen Dank, echt klasse.
10. April 2018

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!