Podcast

FinTech Podcast 124 – #BEX17 Panel Kooperieren oder Resignieren

von Jochen Siegert / vom 1. November 2017

Wir haben viel Lob von den Teilnehmern für die Banking-Exchange Konferenz #BEX17 erhalten. Aber wir haben auch von den Zuhause-Gebliebenen, den Nicht-Eingeladenen und Verhinderten viele Anfragen erhalten die Panels der BEX zu veröffentlichen. Wir starten in dieser Ausgabe des Podcasts mit dem ersten Panel: FinTechs und Banken: Kooperieren oder Resignieren als Ausweg aus der Krise?

Dieses Panel, moderiert von Rafael Otero, wurde zusammengestellt von Vertretern von Banken als auch FinTechs um über ihre jeweiligen Erfahrungen zu sprechen.

 


 

 

NEU jetzt der Podcast auch bei Spotify:

Wir danken unserem Sponsor
Stolle&Heinz Consultants

Ihr könnt uns auch direkt unterstützen mit Eurer Spende! Danke!

 


Autor(en)

Jochen Siegert

Jochen Siegert ist StartUp-Unternehmer, gefragter Keynotespeaker & Mentor im FinTech Umfeld. Er hat fast 20 Jahre Erfahrung im Management Digitalprodukten (u.a. bei MasterCard Europa, Strategiedirektor bei PayPal Europa, Geschäftsführer Bigpoint, Mitgründer & Partner Finleap). Aktuell ist er Vorstand/COO der traxpay AG.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere