FinTech Podcast #084 – SMB Banking mit Kontist

Podcast #084

Der zweite Podcast im Jahr 2017 und heute mal wieder ein Produkt und ein Gast: Kontist und Christopher Plantener.

Mit Chris sprachen Rafael und André über ein Segment was von vielen Banken heute nicht ausreichend beachtet wird: Selbstständige und Freiberufler. Chris gab einen Ausblick auf das was sie heute machen, warum sie es tun und was noch kommen wird.

 

Hier den Podcast in dein Podcast-Programm abonnieren:
[podlove-subscribe-button button=“1″]

Hier für den Podcast spenden:




Spenden
Autor
André M. Bajorat
André M. Bajorat ist seit fast 25 Jahren in der deutschen Digitalwirtschaft zu Hause. Über die Stationen SK Online, Star Finanz, giropay und Number Four kam er 2012 als Business Angel zu figo. Das Unternehmen führte er von 2014 bis... mehr

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!