Bildschirmfoto 2015-01-23 um 14.11.34Seit nun fast acht Monaten machen wir unseren Podcast. Ein kleiner Einblick nach 29 Ausgaben in die Zahlen und eine Top 5 der meist gehörten Folgen. Bisher wurden wir (@jochensiegert und @ambajorat)laut soundcloud rund 25.000 mal gehört. Dies vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vielen Dank an euch Hörer – damit haben wir nicht gerechnet! Auch für das viele Feedback und die Ideen die ihr immer wieder einbringt. Ein besonderer Dank geht auch an unsere Gäste die uns immer wieder noch tiefere Einblicke in bestimmte Themen gegeben haben. Wir werden versuchen das Niveau und die Frequenz beizubehalten. Wir und sicher nicht immer gelingen, aber euer Feedback ist Ansporn. Wenn ihr uns einen gefallen tun wollt, dann votet gern für paymentandbanking im Rahmen des comdirect finanzblog awards. Die 1.000 Euro Publikumspreis würden wir natürlich Bedürftigen zur Verfügung stellen (nein nicht der Social Media Abteilung von paydirekt!). Die Top 5:
Schlagwörter
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!