Christopher May ist Co-Founder & Co-CEO von Finoa und verrät Christina Cassala im AMA, warum er Tischtennisprofi und nicht Basketballspieler wurde sowie vieles mehr!

Christopher May ist Mitbegründer und Co-CEO von Finoa, einer führenden europäischen Plattform für die Verwahrung digitaler Vermögenswerte und Finanzdienstleistungen für institutionelle Anleger und Unternehmen.

Vor der Gründung von Finoa war er bei McKinsey & Company tätig, wo er Banken und Versicherungen in den Bereichen Strategie, Unternehmensfinanzierung und digitale Transformation beriet, und davor bei der BHF-BANK in der Vermögensverwaltung. Er hat einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der WHU – Otto Beisheim School of Management (Vallendar, Deutschland) und der University of Southern California (Los Angeles, USA) und erhielt seinen MBA von der IE Business School (Madrid, Spanien).

Chris ist Gastdozent an der Kellog School of Management sowie an der Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main.

Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!