Bezahlen und Banking heute und in der Zukunft (Vortrag)

Für einen Vortrag habe ich in den letzten Tagen mal wieder eine Reihe an Slides zusammen gesucht. Einiges bereits öfter gesagt, einiges aber auch neu. Vielleicht findet es der eine oder andere dennoch spannend. [slideshare id=32373200&doc=be-zahlenundbankeninderzukunft-140316143315-phpapp02]

6 Kommentare

Johannes

Hallo André,
leider fehlt die ein oder andere Grafik (z.B. Sparkassen PFM).
VG,
Johannes

17. März 2014
Klaus

Hallo André,
tolle/interessante Slides. Eine kleine Anmerkung zum „Alltag ohne Bankprodukte“ … soweit ich weiß basieren die Edeka/Netto-Lösungen auf Lastschriften vom Girokonto. Denke aber, dass der Alltag ohne Bankprodukte noch immer am einfachsten mit Bargeld zu bewerkstelligen ist – oder wird man das dort auch schon nicht mehr los? ;-)
Gruß, Klaus

17. März 2014

[…] Bezahlen und Banking heute und in der Zukunft (Vortrag) […]

23. März 2014

Das Number26 Girokonto hat es in diesem Segment beweisen das es einen großen Markt gibt für Leute die ein Konto mit perfekter mobilen integration gibt.

7. Oktober 2015
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!