Das Motto der Deutschen: Bargeld lacht… Wir Deutschen lieben Bargeld. Deshalb kann man auch überall in Deutschland bar bezahlen. An der Kasse, am Kiosk. selbst am Automaten. Was aber wenn kein Bargeld zur Hand und weit und breit kein Geldautomat in Sicht ist? Eine Geschichte aus dem Leben.