5 Köpfe Interview in der t3n: „Payment ist Infrastruktur und kein Markenprodukt.“

Payment ist Infrastruktur
Quelle: http://t3n.de/magazin/zukunft-finanzbranche-experten-239391/?utm_content=buffer2570c&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

Gemeinsam mit Matthias Kröner (Fidor Bank), Jörn Leogrande (Wirecard), Dr. Markus Pertlwieser (Deutsche Bank) und Sebastian Diemer (Kreditech) wurde ich in der letzten Ausgabe der t3n zur Zukunft von Banking und Payment befragt. Ich finde ein sehr ausgewogener Artikel und durch die gute Auswahl der Interviewten ein schöner Überblick was aktuell alles so geschieht.

Das komplette Interview hier:

Autor
André M. Bajorat
Specialist in #FinTech, MD Deutsche Bank, sh at @finleap_connect, @finleap, @fincompare, @compaio @sparkdata, @weddyplace, @loanlink, @vantik @penseo member at #fintechrat Founder @paymentbanking #ex @giropay @enfore @starfinanz mehr
Schlagwörter

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!