Künstliche Intelligenz ist inzwischen allgegenwärtig, aber was steckt hinter dem Buzzwort? Wie funktioniert Künstliche Intelligenz und ist jedes Produkt, das uns mit tosenden KI-Fanfaren verkauft wird, auch wirklich das, was es vorgibt zu sein?

Wir unterhalten uns mit dem KI-Experten Prof. Martin Schmalz von der University of Oxford über KI und deren Spielarten. Wo wird Künstliche Intelligenz im Bereich Fintech eingesetzt? Hat China mit seiner KI-Forschung einen strategischen Vorteil? Und wie steht es um die Regulatorik auf dem Spielfeld der künstlichen Intelligenz? Das alles und mehr im Payment & Banking Fintech Podcast #400!


Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!