Payment & Banking Banner

Unternehmen der FinTech Branche: Regis24 GmbH

Unternehmen der Branche: Regis24

Die Branche ist groß geworden und längst aus den Kinderschuhen heraus gewachsen. Es gibt so viele Unternehmen welche die Branche prägen aber nicht alle sind gleichermaßen bekannt. Wer sind eigentlich die Unternehmen, die den Klebstoff zwischen Finanzen und digitalen Technologien bilden? In unserer Reihe „Die Unternehmen der FinTech Branche“ geben wir Unternehmen oder Startups aus der Payment- und Banking-Industrie die Gelegenheit sich selber vorzustellen.

Regis24 GmbH

Regis24 ist die Auskunftei der Zukunft. Wir stellen wirtschaftsrelevante Daten über Privatpersonen für Unternehmen aus den Bereichen Payment, E-Commerce, Fin-Tech, Banking, Inkasso, Verkehr, Telekommunikation sowie Energie- und Wasserversorgung bereit. Konkret liefern wir Anschriften, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Identitäts- und Bonitätsdaten. Außerdem bewerten wir Forderungsportfolios und unterstützen Unternehmen beim Risk Assessment sowie beim Kundendatenmanagement.

Unsere drei Produktlinien beinhalten jeweils individuell konfigurierbare Produkte, die per API integriert werden können und in Echtzeit die gewünschten Scores und Daten bereitstellen:

Smart Data Scoring

– Identity Check
– IBAN Check
– Credit Check

Trusted Contact Data

– Name Normalisation
– Postal Address Verification
– Postal Address Research
– Phone Number Research
– Email Address Research
– Delivery Address Verification

Intelligent Data Science

– Customer Event Alerting
– Customer Handling Recommendation
– Portfolio Evaluation

Zahlen und Fakten über Regis24

  • Vertriebskanal: B2B
  • Zielgruppe: Firmenkunden
  • Zielland: Europa
  • Status der Finanzierung: Sonstige
  • Weitere Finanzierungen vorgesehen?: Ja
„Wir sind die Auskunftei der Zukunft.“

Das Business Modell von Regis24

Kostenpflichtige Premium Version

Autor

Nicole Nitsche
Nicole Nitsche

Nicole Nitsche, studierte Theaterwissenschaftlerin, leitete Presse und Marketing eines Hamburger Musiklabels, bevor sie bei Payment & Banking die Kommunikation und Redaktion aufbaute. Seit August 2021 ist sie Geschäftsführerin.