Sonderpreis: Freier Eintritt zur Euro Finance-Tech Konferenz für unsere Leser!

Am 17.11.16 findet in Frankfurt wieder die Euro Finance-Tech Konferenz in Frankfurt statt. Vom Paymentandbanking RatPack wird Jochen dort sein und moderiert ein Panel und André spricht bei „Bankgeschäft im digitalen Umbruch“,

Leser des PaymentAndBanking Blogs und Hörer des Podcasts (also Vertreter von Fintechs als auch Banker die sich mit Digitalisierung und Fintech beschäftigen – leider keine Berater) bekommen einen Vorzugspreis von 0 EUR (kostenfrei) statt 490 EUR zzgl. MwSt. Die Anzahl ist beschränkt auf 50 Tickets. Daher schnell und einfach unter dem Hinweis „PaymentAndBanking“ das Ticket per eMail bei [email protected] bestellen.

 

Autor
Jochen Siegert
Jochen Siegert ist erfahrener Unternehmer, Investor und Experte für digitale Transformation. Er ist derzeit als Managing Director verantwortlich für die globalen Asset-Platformen der Deutschen Bank. Er schaut zurück auf über 20 Jahre Erfahrung in Einführung und Management von Innovationen /... mehr
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!