Hereinspaziert, hereinspaziert! Endlich ist es soweit! Die Manege zum „Cirque de Payer“ öffnet sich. Zwei Tage lang erwarten euch bunte Lichter, atemberaubende Themen und berauschende Speaker:innen in unserem Zirkuszelt.

Heute und morgen, den 31.3. und 1.4.2022, dreht sich unter dem hell erleuchteten Zirkusdach der Payment Exchange alles um die neusten Entwicklungen im Zahlungsverkehrs, der Branche und die neusten Trends im Retail, im E-Commerce oder am POS. Es gibt immer wieder Staunen und Raunen in Bereich Zahlungsverkehr und auf jeden Fall immer wieder auch Sensationen.

Hier gehen die Scheinwerfer zum Live-Stream an

Zuckerwatte und Popcorn garantiert, doch wer sich von unserem magischen Programm nicht direkt vor Ort verzaubern lassen kann, kann den „Cirque de Payer“ im Live-Stream verfolgen:

Wer noch keinen Streaming-Code erhalten hat, kann sich jetzt schnell noch anmelden und erhält diesen direkt danach per Mail. Seid dabei und lasst euch verzaubern.

Natürlich ist das Event auch wieder über unseren Live-Blog zu verfolgen. Alle wichtigen Statements, Diskussionen und Zusammenfassung gibt es hier:

Verfolgt unser Event auch über Twitter, kommentiert, stellt auch dort Fragen und seid Teil unseres zauberhaften Programms!

Ihr findet uns auf Twitter unter: #PEX22

Außerdem findet ihr uns auf Slido. Nutzt auch diese Möglichkeit, virtuell mit uns zu interagieren:

Dank an Speaker:innen und Sponsoren des „Cirque de Payer“

Doch ohne die richtigen Speaker zündet ein Spektakel nicht.

Wir freuen uns unter anderem auf Alexandru Dorobantu, Dr. Moritz Lukas, Jean-Paul Feidt, Boris Griesinger, Christian von Hammel-Bonten, Nico Kersten, Jens Kohnen, Delia König, Lea Lange, Andre Moeller, Maja Preisig, Dr. Peter Robejsek, Franziska Schneider, Aiga Senftleben und Lea Gabert und viele weitere fantastische Branchenkenner:innen in der Manege.

Und nicht zu vergessen die Löwenbändiger, …äh,das gesamte Team von Payment & Banking!

Unsere Sponsoren:

Schlagwörter
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!