iZettle – der POS-Payment Silobreaker aus Schweden oder das europäische Square | mobile zeitgeist

Heute iZettle

iZettel ist für mich eines der spannendsten europäischen Startups im Payment-Umfeld. Im Jahr 2010 von Jacob de Geer and Magnus Nilsson gegründet, ist das System seit August 2011 in Schweden produktiv. Inzwischen haben sich die Gründer prominente Bankenexpertise in Person des langjährigen Nordea Bank Chefs Hans Dalborg ins Board geholt und zudem 10 Millionen Euro Invest von Index Venture eingesammelt…..hier geht es weiter:

iZettle – der POS-Payment Silobreaker aus Schweden oder das europäische Square 

Autor
André M. Bajorat
André M. Bajorat ist seit fast 25 Jahren in der deutschen Digitalwirtschaft zu Hause. Über die Stationen SK Online, Star Finanz, giropay und Number Four kam er 2012 als Business Angel zu figo. Das Unternehmen führte er von 2014 bis... mehr

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!