Die FTX-Ereignisse sind unübersichtlich – und lassen einen fassungslos zurück. Unmittelbar nach der FTX-Pleite haben zahlreiche Medien darüber berichtet, dass die FTX-Ereignisse nun der Todesstoß für Kryptowährungen sind und nun ein jahrelanger Krypto-Winter folgt. Doch ist dem wirklich so? Und wie viel hat Sascha Lobo durch die FTX-Pleite verloren?

In dieser CryptoFriday-Episode von Bitcoin, Fiat & Rock’n’Roll führt euch Michael Blaschke durch Kurzinterviews von ~2-6 Minuten mit deutschen Krypto-Experten. Michael und Alex haben diese Interviews auf der CryptX 2022 in Frankfurt aufgezeichnet. Krypto-Experten wie Simon Seiter, Holger Rohm oder Sascha Lobo diskutieren Gründe und Implikationen der FTX-Pleite.

Viel Spaß beim Hören der Episode.

Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!