FinTech des Jahres 2015 - es geht wieder losGestern war es soweit, wir konnten die Wahl zum FinTech StartUp des Jahres 2015 im Rahmen des Between the Towers des main incubators ankündigen. Im letzten Jahr hatten wir den Preis das erste Mal verliehen und mit cashcloud (Publikumspreis) und Kreditech (Jurypreis) gab es zwei erste Sieger. Auch in diesem Jahr wird es wieder zwei Preise geben und die Gewinner werden im Rahmen des ersten Between the Towers am 02.02.2016 in Frankfurt gekürt werden. FinTech des Jahres 2015 Was wir suchen ist das deutschsprachige FinTech Unternehmen welches das Jahr 2015 am meisten geprägt hat / die beste neue Idee hatte / am meisten beeindruckt hat etc. Der Ablauf ist ähnlich wie im letzten Jahr:
  1. Grundlage sind die hier gelisteten deutschsprachigen FinTech StartUps. Diese können bis 15.12.2015 duch Ausfüllen des FinTech Fragebogens ergänzt werden.
  2. Ab dem 16.12.2015 findet bis zum 31.12.2015 die Publikumsabstimmung auf paymentandbanking.com statt.
  3. Aus der Top 10 des Publikums wählt die Jury seine 3 Gewinner, wobei jedes Jury-Mitglied 10 Punkte zu vergeben hat.
  4. Am 2.2.2016 werden die Gewinner beim ersten Between the Towers des Jahres ausgezeichnet.
Die Jury ist wieder hochkarätig und voller Fachexpertise. Als Partner sind bisher dabei: Bildschirmfoto 2015-12-02 um 12.20.20     imgres Weitere interessierte Partner oder Sponsoren für Preise etc. können sich gern melden. Die Slides von gestern hier:
FinTech StartUp des Jahres 2015 from figo GmbH
 
Schlagwörter

1 Kommentar

[…] macht deine Jury zu einer […]

11. Dezember 2015
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!